Zähl Pixel
Glück im Spiel

Jubel in Cuxhaven: Eurojackpot-Gewinner im Stader Nachbarkreis

Nur eine Eurozahl fehlte dem Cuxhavener, um den Hauptgewinn zu knacken.

Nur eine Eurozahl fehlte dem Cuxhavener, um den Hauptgewinn zu knacken. Foto: Rolf Vennenbernd

Ein Lotto-Spieler aus dem Kreis Cuxhaven streicht einen hohen Gewinn. Doch den Jackpot verpasst er knapp. Er teilt den Gewinn mit sieben anderen Glückspilzen.

Von Redaktion Dienstag, 05.08.2025, 09:30 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Kreis Cuxhaven. Da darf sich jemand freuen: Eine unbekannte Person aus dem Kreis Cuxhaven hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag einen hohen Gewinn eingefahren. Das teilt Lotto Niedersachsen am Montag mit.

Der Teilnehmer der europäischen Lotterie Eurojackpot tippte bei der Ziehung die fünf Gewinnzahlen 4, 11, 12, 20 und 33 richtig. Hinzu kam die richtige Eurozahl 5.

Weitere hohe Gewinne gehen nach Deutschland

In der Gewinnklasse 2 von Eurojackpot erhält er nach Angaben von Lotto Niedersachsen nun 400.241,80 Euro. Kleiner Wermutstropfen: Lediglich die zweite Eurozahl 3 fehlte ihm, um den Jackpot zu knacken.

So muss er sich den Betrag in der Gewinnklasse 2 mit sieben weiteren Spielteilnehmern aus Deutschland und Europa teilen. Die Chance auf die Gewinnklasse 1 beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Laut Lotto Niedersachsen stammt der unbekannte Spieler aus dem Landkreis Cuxhaven und reichte seinen Spielschein mit zehn getippten Feldern für eine Ausspielung zuvor online ein.

Weitere Artikel