Zähl Pixel
Blaulicht

Verpuffung in Elmshorn - eine Person schwer verletzt

Nach derzeitiger Einschätzung kommt es laut Polizei zu keiner Gefährdung der Öffentlichkeit. (Symbolbild)

Nach derzeitiger Einschätzung kommt es laut Polizei zu keiner Gefährdung der Öffentlichkeit. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Insgesamt zwei Menschen sind laut Polizei verletzt worden. Ein Hubschrauber ist am Abend unterwegs zum Ort des Rettungseinsatzes.

Von dpa Donnerstag, 20.11.2025, 18:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Elmshorn. In Elmshorn sind zwei Menschen bei einer Verpuffung verletzt worden - einer von ihnen schwer. Der Rettungseinsatz laufe und ein Hubschrauber sei unterwegs, teilte die Polizeidirektion in Bad Segeberg mit. Weitere Details seien zunächst nicht bekannt. „Nach derzeitiger Einschätzung kommt es jedoch zu keinerlei Gefährdung der Öffentlichkeit“, teilte die Polizei mit.

Weitere Themen