Musiksessions am Fischmarkt in Stade
Die Stader Musikerin Sarah Mueller gibt am Freitag ein kostenloses Konzert am Stader Fischmarkt.
Die Kunst- und Kulturszene wird langsam wieder aktiv. Eine musikalische Neuerung wurde jetzt von den Gastronomen am Fischmarkt in Kooperation mit der Stade Marketing und Tourismus GmbH ins Leben gerufen: die „Fischmarkt-Sessions“.
Die monatliche Veranstaltung mit Livemusik geht am kommenden Freitag, 2. September, am Fischmarkt in die nächste Runde.
Einmal im Monat tritt jeweils eine Band oder ein Solo-Künstler direkt auf dem Fischmarkt auf und spielt für alle Interessierten ein kostenfreies Konzert. Dazu gibt es Side-Acts wie DJs. Der Auftakt der Veranstaltungsreihe im August war bereits ein voller Erfolg. Nach Ben Moske steht nun Sarah Mueller in den Startlöchern für ihren Auftritt.
Seit einigen Jahren immer beim Stader Altstadtfest
Am Freitag, 2. September, ab 18 Uhr will die Singer-Songwriterin Sarah Mueller die Gäste am Fischmarkt verzaubern. Sarah Mueller ist in Stade kein unbekanntes Gesicht. Auf dem Stader Altstadtfest ist sie seit einigen Jahren eine fest gebuchte Größe.
Die Stader Musikerin schreibt und singt ihre eigenen Lieder. Wichtig ist ihr dabei, ihr Publikum zu berühren. Sarah Mueller lädt ein zu einer musikalischen Reise entlang gefühlvoller Melodien und ermutigender Texte - dabei lässt sich immer mal wieder ein Blick auf ihre persönliche Geschichte erhaschen. Ihre Stimme führt den Zuhörer entspannt in eine andere Welt, verspricht der Veranstalter.
Alle Informationen zu bevorstehenden Sessions sind hier zu finden. (br)