Hallenkick in Estebrügge
Der ASC Estebrügge veranstaltet am Sonnabend ab 12 Uhr ein Hallenturnier in der Sporthalle Estebrügge. Mit dabei sind die Mannschaften ASC Cranz/Estebrügge II, AHSG Altes Land, Noki, SV Ottensen, SSV Hagen, TuS Jork und SG Lühe. Außerdem tritt der ASC mit einer Allstar-Mannschaft aus ehemaligen und aktuellen Spielern an. In der Halle wird es eine Tombola geben, der Hauptpreis ist ein Fernseher. Ab 17 Uhr folgt das Turnier der dritten und vierten Mannschaft des ASC.
Mehr
Restkarten für Hamburger Fußball-Derby in zehn Minuten verkauft
Innerhalb von nur zehn Minuten war das Hamburger Fußball-Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV am 10. März im Millerntor-Stadion ausverkauft.
Mehr
D/A steigt ins Training ein
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat die Winterpause beendet und bereitet sich seit Montagabend auf die verbleibenden zwölf Spiele vor. Mit von der Partie war auf dem Sportplatz in Assel auch ein alter Bekannter.
Mehr
Außenseiter A/O/H gewinnt den Intersport-Mohr Cup
Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen hat den Intersport-Mohr Cup im Hallenfußball in Harsefeld gewonnen. Das Team setzte sich im Finale gegen Eimsbüttel mit 3:0 durch. Dritter wurde der JFV Bremerhaven, der im kleinen Finale mit 4:1 gegen Holstein Kiel gewann.
Mehr

UPDATE
Fummler greifen in die Trickkiste
Oberligist FC Süderelbe hat das Harsefelder Hallenfußballturnier um den Edeka-Meibohm-Cup gewonnen. Im Finale setzten sich die Hamburger gegen SV Ahlerstedt/Ottendorf mit 4:2 nach Penaltyschießen durch. Die Turniersieger hatte einen der besten Dribbler.
Mehr
A/O und Deinste kämpfen um den ersten NFV-eSoccer-Cup
Am kommenden Sonnabend, 12. Januar, spielen die SV Ahlerstedt/Ottendorf und der Deinster SV um den Titel des ersten NFV-Champion im eSoccer. Das Turnier wird in voller Länge im Internet übertragen.
Mehr
Ex-Abwehrspieler Jansen plant Legenden-Spiel mit HSV-Profis
Ex-Fußball-Profi Marcell Jansen plant ein Legendenspiel mit ehemaligen Top-Spielern des Hamburger SV. Die Veranstaltung soll ein verspätetes Abschiedsspiel für verdiente HSV-Profis sein.
Mehr
Kandidat Hunke warnt vor drohender Zahlungsunfähigkeit beim HSV
Präsidentschaftskandidat Jürgen Hunke will den Universalsportverein Hamburger SV vor einer drohenden Zahlungsunfähigkeit bewahren. „Ich habe in schwierigen Situationen des Vereins immer zur Verfügung gestanden“, sagte der 75 Jahre alte Unternehmer am Mittwoch in Hamburg.
Mehr
Talente kicken um Intersport-Mohr-Cup
Zum 12. Mal findet am Sonntag der Intersport-Mohr-Hallencup statt. Ab 11 Uhr rollt der Ball beim U 19-Jugendturnier in der Harsefelder Sporthalle. Neben drei Teams aus dem Kreis gehören die Bundesligisten FC St. Pauli und Holstein Kiel zum Teilnehmerfeld.
Mehr