HSV gegen Düsseldorf: Topspiel ohne Tore
0:0 im Topspiel. Der HSV hat am Dienstagabend Abend in Düsseldorf nicht enttäuscht, aber auch nicht sonderlich geglänzt. Besonders in der Zweiten Halbzeit erweckten die Hamburger den Eindruck, dass sie mit einem Unentschieden beim Mitfavoriten gut leben können.
Mehr
HSV-Profi Vagnoman fällt länger aus
Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss vorerst auf Josha Vagnoman verzichten. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger hat im Spiel bei Eintracht Braunschweig (4:2) am Sonnabend einen doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk erlitten und wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen.
Mehr
Welchen Anteil HSV-Trainer Daniel Thioune am Sieg in Braunschweig hat
An diesem Sieg hatte der Trainer einen gehörigen Anteil: Weil sich der HSV von Anfang an ziemlich unproduktiv in Braunschweig mühte und schon 0:2 im Rückstand lag, stellte Daniel Thioune die Taktik um und brachte früh neues Personal.
Mehr
Heimsieg gegen Regensburg: FC St. Pauli verlässt Abstiegsplätze
Der FC St. Pauli hat seinen Aufschwung in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg setzte sich der Kiezclub am Sonntag verdient mit 2:0 (1:0) durch und verließ nach dem zweiten Sieg nacheinander die Abstiegsplätze.
Mehr

HSV gewinnt verrücktes Spiel
0:2 Rückstand und am Ende mit 4:2 gewonnen – es war ein verrücktes Zweitligaspiel gegen Eintracht Braunschweig, in dem der HSV am Ende als verdienter Sieger und Hinrunden-Meister der 2. Fußball-Bundesliga vom Platz ging.
Mehr
TSV Elstorf hat schon viele Spielerzusagen
Die Verantwortlichen des Fußball-Landesligisten TSV Elstorf waren fleißig in den vergangenen Wochen. Trotz der fortwährenden Corona-Pandemie und der aktuellen Saisonunterbrechung schreiten die Planungen für die Folgesaison bereits voran.
Mehr
Die Angst vor dem HSV
„Ich weiß, dass die Erwartungshaltung nach so einem richtig guten Spiel steigt“, sagt Trainer Daniel Thioune vor dem Spiel am Sonnabend in Braunschweig. „Ich betrachte es aber eher als eine Art Antrieb.“ Drittletzter gegen Tabellenführer. Die Favoritenrolle ist klar bei den Hamburgern. 
Mehr
HSV-Stürmer wechselt nach Südkorea
Der Wechsel von Stürmer Lukas Hinterseer vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zum südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai FC ist perfekt. Das teilte der HSV am Freitag mit. 
Mehr
So trainiert D/A im Lockdown
Die Regionalliga-Fußballer der SV Drochtersen/Assel sind seit Montag vergangener Woche wieder im Training – coronabedingt ohne Ball und individuell. Das Trainerteam ist engagiert, die Spieler motiviert. Das Team will fit sein, wenn es los geht.
Mehr

Christian Rusch schießt D/A zum Regionalliga-Titel
Christian Rusch hat die SV Drochtersen/Assel an der Play Station zum Regionalliga-Meister geschossen. Das Internetportal sporttotal.tv hat diesen E-Sport-Wettkampf organisiert. Der Spieler wie auch der Verein bekommen attraktive Preise.
Mehr