BSV-Jugend feiert Ostern in Dänemark
Die Handballjugend des Buxtehuder SV hat von Donnerstag bis Ostermontag an einem internationalen Turnier in der dänischen Hafenstadt Frederikshavn teilgenommen. „Das war sehr hochklassig“, sagt Jugendkoordinator Lars Dammann.
Mehr
Der schmale Grat des Europapokals
Nach dem 34:22 gegen Göppingen dürfen sich die Bundesliga-Handballerinnen des BSV Hoffnungen auf die Europapokal-Qualifikation machen. Auch wenn der Wettbewerb schon in den ersten Runden hohe Kosten verursacht, ist eine Teilnahme lukrativ.
Mehr
Meisteraspiranten gewinnen deutlich
Der Meisterschaftskampf der Handball Bundesliga Frauen verläuft weiterhin spannend. Bietigheim und Thüringen haben ihre Spiele deutlich gewonnen. Dabei geht es um jedes Tor.
Mehr
Buxtehuder SV landet Kantersieg gegen Göppingen
Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV haben ihr Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen mit 34:22 gewonnen. Vor allem in der zweiten Halbzeit spielte sich das Team von Trainer Dirk Leun in einen Rausch.
Mehr

BSV will nicht Federn lassen
Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV wollen mit einem Sieg gegen Frisch Auf Göppingen ihre Ambitionen auf Rang vier bekräftigen. Anwurf in der Halle Nord ist am Sonnabend, 16 Uhr.
Mehr