Gytis Šmantauskas: Der Hüne mit großen Zielen
Gytis Šmantauskas, litauischer Linkshänder, will von Fredenbeck aus die Handballwelt erobern. Der Drittligist hat den Hünen unter Vertrag genommen. „Am liebsten möchte ich irgendwann in der ersten Liga spielen,“ sagt er selbstbewusst.
Mehr
VfL Fredenbeck fällt ins Wasser
Klatschnass, aber mit lachenden Gesichtern, stiegen die Handballer des Drittligisten VfL Fredenbeck am Mittwochabend von ihren Stand Up Paddling-Brettern im Stader Holzhafen im Sup Club Stade.
Mehr
Der BSV startet ins Abenteuer Japan
Die Bundesliga-Handballerinnen des Buxtehuder SV haben fast ihren Flug nach Japan verpasst. Letztlich lief aber alles glatt. Jetzt starten zehn interessante Tage.
Mehr
5 Dinge, für die der BSV in Japan gewappnet sein sollte
Am Donnerstag reisen die Handballerinnen des Buxtehuder SV für anderthalb Wochen nach Japan – ins Land ihrer früheren Torhüterin Mami Tanaka. Im TAGEBLATT gibt sie der Mannschaft fünf Tipps mit auf den Weg. 
Mehr

BSV-Fanclub feiert sein 25-jähriges Bestehen
Wenn der Fanclub Has & Igel der Buxtehuder Handball-Frauen etwas anpackt, dann hat das immer Hand und Fuß - So auch die Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen. 
Mehr
UPDATE
EHF-Cup: BSV muss entweder nach Ungarn oder Israel
Dem Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV steht im internationalen Wettbewerb voraussichtlich eine anspruchsvolle Aufgabe bevor: Das ergab die Auslosung am Dienstag in Wien.
Mehr
BSV-„Juwelen“ spielen in Slowenien
Während ihre Mitspielerinnen in Japan Werbung für den Handball machen, reisen die Nachwuchstorhüterinnen Lea Rühter und Katharina Filter vom Buxtehuder SV nach Slowenien. Dort steigt vom 27. Juli bis zum 6. August die U 19-Europameisterschaft.
Mehr
Spätzünder will richtig durchstarten
Gabriel Papp will Handball-Profi werden. Auf seinem Weg dahin, ist der Slowake, der spät mit dem Handballspielen begann, beim VfL Fredenbeck gelandet. Den Drittligisten will er als Sprungbrett nutzen.
Mehr