UPDATE
BSV feiert deutlichen Sieg beim HC Rödertal
Die Handballerinnen vom Buxtehuder SV haben einen deutlichen 33:23-Auswärtssieg gegen den HC Rödertal eingefahren. Der BSV behauptet damit den vierten Tabellenplatz, muss sich aber auch Kritik am Auftritt in Großröhrsdorf gefallen lassen.
Mehr
BSV II erobert wieder die Tabellenspitze
Die Drittliga-Handballerinnen vom Buxtehuder SV II haben den SV Grün Weiß Schwerin mit 32:23 (13:11) geschlagen. Weil die Konkurrenz um die vorderen Plätze Federn ließ, steht der BSV wieder auf Platz eins.
Mehr
Handball: Merle Alpers führt den VfL Stade II zum Derbysieg
Durch den 27:18-Derbysieg haben die Landesliga-Handballerinnen des VfL Stade II Revanche für die 21:26-Niederlage aus dem Hinspiel gegen den VfL Horneburg genommen. Die HSG Bützfleth/Drochtersen unterlag beim Spitzenreiter SG Findorff nur knapp.
Mehr
UPDATE
Der VfL Fredenbeck erkämpft einen Punkt
Nach einem dramatischen Endspurt haben die Handballer des VfL Fredenbeck in der Dritten Liga Nord auswärts bei der HG Hamburg-Barmbek ein 24:24 (7:13)-Unentschieden erreicht. Interimstrainer David Oppong war mit dem Punkt durchaus zufrieden.
Mehr

UPDATE
SV Beckdorf steht auf einem Abstiegsplatz
Der SV Beckdorf hat das Auswärtsspiel bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen mit 25:27 (12:16) verloren und damit einen Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg aus der Handball-Oberliga erlitten.
Mehr
Handballerinnen des VfL Stade mit Auswärtsniederlage
Im Kellerduell der Dritten Liga Nord haben die Handballerinnen des VfL Stade beim Mitabstiegskandidaten MTV 1860 Altlandsberg nach fünfstündiger Fahrt mit 19:27 verloren.
Mehr
Der Buxtehuder SV steht vor Neuaufbau
Emily Bölk: weg. Lynn Knippenborg: weg. Michelle Goos: weg. Der Buxtehuder SV will die Schwerpunkte in der Personalplanung künftig anders setzen. Was bedeutet das? Droht dem BSV der Absturz ins Mittelmaß? Das TAGEBLATT beantwortet die wichtigsten Fragen zum neuen Kurs.
Mehr
BSV-Wunderkind Emily Bölk wechselt zum Thüringer HC
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Handballerin Emily Bölk vom Buxtehuder SV wechselt im Sommer zum Thüringer HC. Die 19-jährige Nationalspielerin unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Die Verantwortlichen sprechen von einem „Meilenstein“.
Mehr
VfL Fredenbeck zu Gast bei Schlusslicht Barmbek
Die Drittliga-Handballer des VfL Fredenbeck müssen am kommenden Sonnabend wieder ein Auswärtsspiel bestreiten. Es geht gegen den Tabellenletzten.
Mehr

Maike Schirmer verlängert beim BSV
Die Handballerin Maike Schirmer hat ihren Vertrag beim Bundesligisten Buxtehuder SV um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstagmorgen bekannt.
Mehr
SV Beckdorf steht vor nächstem Keller-Krimi
Der nächste Krimi im Abstiegskampf beginnt für die Oberliga-Handballer des SV Beckdorf am kommenden Sonnabend um 19 Uhr bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen.
Mehr

In Harsefeld geht es um die DM-Tickets
Am Wochenende werden die Fahrkarten für die Deutsche Meisterschaft der Männer 45 bei der Regionalmeisterschaft in der Feldbuschhalle in Harsefeld vergeben.
Mehr
Nachwuchs: Der Dollerner SC trotzt dem Trend
Vor zwei Jahren spielte gerade mal ein knappes Dutzend Kinder Handball beim Dollerner SC. Inzwischen ist die Zahl auf rund 100 Kinder und Jugendliche angestiegen – eine kleine Sensation angesichts des bundesweiten Mitgliederschwundes.
Mehr
Der Handballer der Woche: Daniel Weber
Beim 31:24-Sieg der C-Jugend des VfL Horneburg war Daniel Weber mit acht Feldtoren einer der besten Spieler. Dabei hat er auch in der Abwehr eine klasse Leistung geboten.
Mehr

Fredenbecker Talent beim DHB gesichtet
Der B-Jugend-Handballer Nick Heinsohn vom VfL Fredenbeck hat an einer DHB-Sichtung in Kienbaum bei Berlin teilgenommen. Vertreten waren dort die Handballtalente aus zehn Landesverbänden.
Mehr
Horneburger Sieg im Spitzenspiel
Die C-Jugend-Handballer des VfL Horneburg haben das Oberliga-Spitzenspiel gegen den HV Lüneburg mit 31:24 gewonnen. Der VfL verwies den bisherigen Tabellenzweiten somit auf Rang vier. Grundlage dafür war eine gute Deckungsleistung.
Mehr
Stade übernimmt wichtigen Platz drei
Durch den Sieg gegen Hannover haben sich die C-Juniorinnen des Handball-Oberligisten VfL Stade den dritten Platz zurückerobert. Die Stader B-Mädchen unterlagen dagegen dem Tabellenführer.
Mehr
BSV-A-Jugend erleidet Rückschlag im Titelkampf
Sowohl die A-Juniorinnen des Buxtehuder SV als auch die B-Jugend haben in der Handball-Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein bittere Niederlagen kassiert. Schlimmer noch ist der erneute Kreuzbandriss der talentierten Jule Hultsch
Mehr
Niklas Moje rettet der HSG Bü/Dro einen Punkt
Die Verbandsliga-Handballer der HSG Bützfleth/Drochtersen haben sich im Spiel gegen die TSG Hatten-Sandkrug einen Punkt gerettet. Niklas Moje traf drei Sekunden vor dem Ende zum 24:24-Unentschieden.
Mehr
Fredenbecks Keeper Gröning hält den Sieg fest
Die Landesliga-Handballer des VfL Fredenbeck III haben einen knappen Heimsieg eingefahren. Der VfL Horneburg feierte dagegen einen souveränen Erfolg.
Mehr
Bü/Dro-Frauen beenden die Negativserie
Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Bützfleth/Drochtersen haben den Abwärtstrend gestoppt. Der VfL Stade II holte einen Punkt.
Mehr