Zähl Pixel
Blaulicht

Fünf Verletzte bei Brand in Asia Imbiss an S-Bahnstation Heimfeld

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

In einem Asia-Imbiss in Hamburg-Heimfeld bricht am Dienstagabend ein Feuer aus. Fünf Menschen werden dabei verletzt - darunter zwei Kinder.

Mittwoch, 02.08.2023, 12:30 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Bei einem Brand in einem Asia-Imbiss an der S-Bahnstation Heimfeld sind am Dienstagabend fünf Menschen verletzt worden. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

Ein 37 Jahre alter Vater und seine beiden acht und zwölf Jahre alten Kinder seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Die anderen beiden Verletzten hätten dies abgelehnt.

Es handelte sich nach Angaben der Feuerwehr um einen Fettbrand in der Lüftungsanlage. Wie es dazu kommen konnte und wie hoch der Schaden ist, wird noch ermittelt. Knapp 50 Einsatzkräfte seien vor Ort gewesen. (dpa)

Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Biker kollidieren nahe A7 - Mann schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Harburg verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte einen schwer verletzten Mann ins Krankenhaus. Im Kreis Cuxhaven ist ein BMW-Fahrer gegen einen Baum geprallt.