Zähl Pixel
Leute

Pedro Pascal fühlt sich mit 50 verletzlicher

Pedro Pascal war zuletzt in der Videospieladaption „The Last of Us“ zu sehen. (Archivbild)

Pedro Pascal war zuletzt in der Videospieladaption „The Last of Us“ zu sehen. (Archivbild) Foto: Scott A Garfitt/Invision/dpa

Mit seiner Rolle in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ feierte er seinen Durchbruch. Im April wurde Pedro Pascal 50 Jahre alt - nicht einfach für ihn.

Von dpa Mittwoch, 25.06.2025, 09:30 Uhr

Berlin. „Game of Thrones“-Star Pedro Pascal hadert nach eigenen Worten mit dem Älterwerden. „40 fühlte sich erwachsen und stark an“, sagte der Chilene, der im April seinen 50. Geburtstag feierte, der Zeitschrift „Vanity Fair“. „50 fühlte sich verletzlicher an – viel verletzlicher.“

Und das trotz seines Erfolgs? „Gerade deshalb“, sagte der Schauspieler. Pascal ziert das Cover der neuen „Vanity Fair“-Ausgabe - und löste damit einen Hype in den sozialen Medien aus. 

Seine Rolle als Oberyn Martell in der HBO-Serie „Game of Thrones“ machte Pascal einem größeren Publikum bekannt. Zuletzt war er unter anderem in der Videospieladaption „The Last of Us“ zu sehen. Dort spielt er Seite an Seite mit der Britin Bella Ramsey (21), die auch in „Game of Thrones“ eine Rolle hatte.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Russell Brand muss nicht in Untersuchungshaft

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand ist in London wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und anderer sexueller Übergriffe auf sechs Frauen angeklagt. Das Gericht gewährt ihm Kaution.

Jazzgitarrist Ralph Towner ist tot

Ralph Towner prägte mit der Band Oregon den progressiven Jazz. Bekannt wurde er mit seinem virtuosen und gleichzeitig intimen eigenen Stil. Nun ist der US-Musiker im Alter von 85 Jahren gestorben.

Punkrock-Band Green Day eröffnet Superbowl-Show

Der geplante Auftritt des puerto-ricanischen Rappers Bad Bunny beim Superbowl erhitzte in den USA die Gemüter. Nun verkündet die National Football League, wer noch bei dem Sport-Event dabei ist.