Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“ wieder anständig unanständig
Am Montag wird der sündige Weihnachtsmarkt Santa Pauli“ auf der Reeperbahn eröffnet - bereits zum 18. Mal. Foto: Christian Charisius/dpa
Der sexy Weihnachtsmarkt im Hamburger Kultkiez St. Pauli wird volljährig. Am Montag startet „Santa Pauli“ in seine 18. Runde. Dabei wird es sündig und lecker wie eh und je. Auch Anständiges ist dabei.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Hamburg. Kekse in Form einer Vulva, Penisse als Deko für den Weihnachtsbaum und Glühwein aus Bechern mit frivolen Motiven: Der Hamburger Weihnachtsmarkt auf der Reeperbahn öffnet wieder seine Pforten. Heute (16.00 Uhr) startet „Santa Pauli“ im Kultkiez St. Pauli in seine bereits 18. Saison. Offiziell eröffnet der frivole Weihnachtsmarkt am Abend (18.00 Uhr) mit einer halbstündigen Santa-Pauli-Geburtstagsshow.
Die Veranstalter versprechen prickelnde Unterhaltung, eine Showeinlage von Burlesque-Star Eve Champagne und einen Rückblick auf die vergangenen Jahre. Am Abend gibt es zudem Musik auf die Ohren - Thorsten Zeitnitz & The Dørdie Roots stehen dafür live auf der Bühne. „Santa Pauli“ hat bis zum 23. Dezember jeden Tag geöffnet. Der Eintritt ist frei.