Plüschrabe Freddy wieder zu Hause
Plüschrabe Freddy ist wieder zu Hause. Ein Junge hatte sein Schmusetier in der vergangenen Woche bei einem Besuch der Rotenburger Polizei verloren. Seitdem fehlte von dem Besitzer jede Spur. Jetzt hab es ein freudiges Wiedersehen.
Mehr
Hemmoor ist auf den Hund gekommen
Die Menschen in Hemmoor sind nun endgültig auf den Hund gekommen. Am vergangenen Sonnabend war es endlich so weit: Der neue Hundeplatz am Oestinger Weg wurde durch Bürgermeister Lasse Weritz eingeweiht.
Mehr
Angeklagter bekommt eine Chance
Die Untersuchungshaft hat bei dem Hemmoorer sichtbare Spuren hinterlassen. Weil er in Vernehmungen und im Gerichtsprozess über seine „Geschäftspartner“ im Drogenhandel ausgepackt hat, wurde er hinter Gittern – nach eigener Aussage – mehrfach von Mithäftlingen körperlich traktiert.
Mehr
Auch nach zehn Jahren fehlt von Nancy jede Spur
Vor zehn Jahren ist Nancy Köhn in Hechthausen zum letzten Mal gesehen worden. Danach gibt es keine Hinweise mehr, wo sie sich aufhält, ob sie noch lebt oder Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.Zehn Jahre Ungewissheit – doch abgeschlossen ist der Fall für die Polizei noch nicht.
Mehr

Oliver Grundmann zu Besuch bei der Drehscheibe der Auslandseinsätze
Der Stader CDU-Bundestagsabgeordnete Oliver Grundmann nutzte die parlamentarische Sommerpause in Berlin, um den Angehörigen des Materialwirtschaftszentrums Einsatz der Bundeswehr in der Bremervörder Ortschaft Hesedorf einen Besuch abzustatten.
Mehr