Neue Flutlichtanlage erhellt Leichtathletik-Stadion in Stade
Der VfL Stade verfügt seit den Herbstferien über eine neue Flutlichtanlage in seinem Leichtathletik-Stadion in Stade-Ottenbeck.  Das hat Vorteile vor allem für den Trainingsbetrieb, sagt VfL-Geschäftsführer Justin Moradi.
Mehr
Grüschow läuft bei Meisterschaft auf Platz zwei
Der Rollkunstläufer Max Grüschow vom VfL Stade ist Deutscher Vizemeister geworden. Überhaupt landeten die drei Starter des VfL bei den Deutschen Meisterschaften in Darmstadt in den Top 10. Die Auflagen waren streng wegen Corona.
Mehr
KSG empfängt starke Gegner in Cuxhaven
Die Zweitliga-Kegler der KSG Cuxhaven/Stade bestreiten zwei Heimspiele am Wochenende. Das Team rechnet sich gute Chancen aus, ist aber gewarnt ob der Stärke der Gegner. Ein Verein tritt sogar mit einem Nationallspieler an.
Mehr
Dirk Arends übernimmt SSV-Vorsitz
Der SSV Hagen hat einen neuen Vorsitzenden. Dirk Arends übernahm den symbolischen Staffelstab vom Vorsitzenden Günter Schmidt. Nach 30 Jahren beendet die verdiente Kassenwartin und Ehefrau des scheidenden Vereinschefs, Christa Schmidt, ihre Arbeit.
Mehr