Ungewollter Schuss bringt den Sieg
Die Schützen des SV Kutenholz haben in der 2. Bundesliga in Rendsburg einen Sieg geholt und eine Niederlage in Rendsburg kassiert. Beim Erfolg über die Gastgeber profitierte Kutenholz von einen ungewollten Schuss.
Mehr
„Urmel auf Rollen“ war ein Erfolg
Das Theaterstück „Urmel auf Rollen“, das die Rollkunstläufer des VfL Stade in den vergangenen Tagen sechsmal aufgeführt haben, war ein voller Erfolg.
Mehr
Buxtehuder Crossläufer holen zwei Siege
Beim Nikolaus-Crosslauf des TuS Heeslingen haben die Buxtehuder Athleten auf der Mittelstrecke einen Doppelsieg gefeiert.
Mehr
Wiepenkathen verspielt die Meisterschaft
Die Meisterschaft ist futsch: Wiepenkathens Tennisoberligaspieler Männer 30 haben beim Osnabrücker TC 0:6 verloren und den Titel verspielt. Dabei unterlagen die TCW-Spieler viermal knapp. Der Gegner setzte dabei auf einen sehr starken Spieler.
Mehr
Sieg und Niederlage für die Tigers
Die Eishockeyspieler der TuS Harsefeld Tigers haben ihr Doppelspielwochenende gegen das Spitzenduo der Verbandsliga mit einem Sieg und einer Niederlage beendet. Erik Wolfram steuerte einen Hattrik zum Sieg bei.
Mehr