Integrationssportfest bringt alle zusammen
Am Freitag, 24. August, findet von 15 bis 18 Uhr im Sportzentrum Bützfleth das 48. Integrationssportfest statt.
Mehr
Kutenholzer Challenge Run: Viel Spaß im Dreck und Matsch
Schon die Namen der Hindernisse klingen furchteinflößend: Nasty Ditch, Dusty Beach und Scamble Tubes. Insgesamt gibt es 15 Hürden auf fünf Kilometer, die die 400 Läufer beim 3. Kutenholzer Challenge Run am Sonnabend überwinden müssen.
Mehr
Post SV-Athleten überzeugen
Bernd Dunker vom Post SV Buxtehude belegte bei den Deutschen Meisterschaften beim Werfer-Fünfkampf den 10. Rang in seiner Altersklasse M65. Im thüringischen Zella-Mehlis erreichte Dunker 2 870 Punkte.
Mehr
Traditioneller Laufabend des Post SV Buxtehude
Der Post SV Buxtehude richtet am Donnerstag, 30. August, seinen traditionellen Laufabend aus. Es wird wieder ein 800 Meter Lauf im Buxtehuder Jahnstadion angeboten. Über 10 000 Meter werden die Kreismeister ermittelt.
Mehr
Fabian Voss siegt wieder in der Landesliga
Buxtehuder Landdesliga-Triathleten beenden ihre Saison mit guten Platzierungen: Rund 800 Teilnehmer nahmen am Wilhelmshavener Triathlon, dem „NordseeMan“ teil. Mit dabei auch die Buxtehuder Triathleten der Landesliga und der Schülerserie Nord.
Mehr
Dollerner SC veranstaltet Sportfest
Auch dieses Jahr lädt der Dollerner Sport-Club seine Mitglieder, Dollerner Familien und alle Sportsfreunde, ob jung oder alt, zum Sommer-Sportfest auf dem Dollerner Sportplatz am Tannenweg ein.
Mehr
Korken knallen auf Golfplatz in Buxtehude
Der Champagner Vierer im Golf-Club Buxtehude war einmal mehr ein Erfolg. Der Tagessieg ging an Marianne Feddersen und Gerhard Krüger, die konnten nach der Heimreise im heimischen Golf-Club an der Pinnau die Korken knallen lassen.
Mehr