Zähl Pixel
Handball-Bundesliga

Lasse Möller verlängert bei der SG Flensburg-Handewitt

Lasse Möller bleibt bis 2028 ein Flensburger.

Lasse Möller bleibt bis 2028 ein Flensburger. Foto: Axel Heimken/dpa

Der Däne Lasse Möller spielt eine starke Saison bei den Bundesliga-Handballern der SG Flensburg-Handewitt. Jetzt hat der 28-Jährige seinen Vertrag bei den Norddeutschen bis 2028 verlängert.

Von dpa Samstag, 23.11.2024, 19:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Flensburg. Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat den Vertrag mit dem dänischen Rückraumspieler Lasse Möller verlängert. Der Club teilte vor dem Spiel gegen den TBV Lemgo Lippe mit, dass der 28-Jährige bis zum Ende der Spielzeit 2027/28 das Trikot der Norddeutschen tragen wird.

„Lasse ist ein Spielertyp, der durch seine Abschlussqualitäten überzeugt. Er bringt das gewisse Etwas mit und hat die Qualität den Unterschied auszumachen“, sagte SG-Geschäftsführer Holger Glandorf. Möller spielt seit 2020 für die SG. Wegen einer schweren Knieverletzung hatte er sich erst spät zu einem Leistungsträger im Team der Schleswig-Holsteiner entwickelt.

Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?

Hamburgs Verfassungsgericht weist AfD-Klage ab

Für Hamburgs Innensenator Grote gehört die Relativierung des Holocaust zur Grunderzählung der AfD. Die hält das für unzulässig und zieht vors Verfassungsgericht. Nun gibt es ein Urteil.