Zähl Pixel
Leute

Taika Waititi über Rita Oras Heiratsantrag

Sängerin Rita Ora und ihr Mann Taika Waititi bei der Vanity Fair Oscar Party im März in Beverly Hills.

Sängerin Rita Ora und ihr Mann Taika Waititi bei der Vanity Fair Oscar Party im März in Beverly Hills. Foto: Doug Peters/PA Wire/dpa

Rita Ora weiß, was sie will - das gilt auch in Bezug auf ihre Ehe mit Taika Waititi.

Von dpa Donnerstag, 23.11.2023, 10:05 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

New York. Hollywood-Regisseur Taika Waititi (48) hat erzählt, wie ihm die britische Sängerin Rita Ora (32) einen Heiratsantrag gemacht hat. „Wir waren essen und sie sagte: „Du weißt doch, wenn die Leute sagen, lass uns die Dinge langsam angehen und sehen, was passiert?““, erzählte der Neuseeländer in der „Kelly Clarkson Show“, als er auf den Hochzeitsantrag angesprochen wurde. Er habe seiner damaligen Freundin zugestimmt, dass er solche Beziehungen kenne, sagte Waititi. „Und sie sagte: „Ja, das werden wir so nicht machen“.“

Der „Thor: Love and Thunder“-Regisseur sagte über die „For You“-Sängerin: „Sie ist toll, du sagst einfach nicht nein zu Rita.“ Der Neuseeländer und die Britin hatten sich 2018 kennengelernt und wurden 2021 ein Paar. Die Musikerin hielt im Sommer vergangenen Jahres während eines Urlaubs um seine Hand an, wie Waititi vergangenen August der „Vogue“ mitteilte: „Rita hat mir einen Heiratsantrag gemacht, und ich habe sofort „Ja“ gesagt.“ Die Hochzeit fand nur wenige Wochen später Anfang August in Los Angeles statt. 

Weitere Artikel

Der ewige Dorfpolizist - Horst Krause ist tot

Trauer um Horst Krause: Millionen Zuschauer verbinden den Schauspieler mit dem sympathischen Dorfpolizisten im Brandenburger „Polizeiruf“. Die Rolle seines Lebens war nach seinem echten Namen benannt.

Das Herz von Supertramp: Rick Davies ist tot

Mit seiner Band Supertramp lieferte er in den 70er und 80ern Welthits wie „Dreamer“, „Goodbye Stranger“ oder „Breakfast In America“. Zuletzt trat Rick Davies nur noch auf der kleinen Bühne auf.

Nina Hoss in Ibsen-Neuinterpretation „Hedda“

Nia DaCostas radikale Neuverfilmung des Klassikers beleuchtet Macht, Begehren und Zerstörung – mit Nina Hoss in einer Schlüsselrolle. Vor der Premiere gab es eine besondere Ehrung für Hoss.