Zähl Pixel
Blaulicht

28-Jähriger nach Messerangriff in Harburg in Klinik

Die Polizei sucht nach einem Messerangriff in Harburg nach dem mutmaßlichen Tatverdächtigen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einem Messerangriff in Harburg nach dem mutmaßlichen Tatverdächtigen. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

In der Nacht eskaliert ein Streit: Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht. Was bekannt ist.

Von dpa Donnerstag, 04.06.2026, 05:45 Uhr

Hamburg. Nach einem eskalierten Streit ist ein 28-Jähriger im Hamburger Stadtteil Harburg mit Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer aneinander, wie die Polizei mitteilte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung soll einer der beiden den 28-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter flüchtete.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel