Zähl Pixel
Rettungseinsatz

Schwerer Unfall auf der B4 am Mittellandkanal

Auf der Bundesstraße 4 hat es einen schweren Unfall gegeben.

Auf der Bundesstraße 4 hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: Benjamin Müller/dpa

Nach einem schweren Unfall bei Braunschweig ist die Bundesstraße 4 in Höhe Mittellandkanal gesperrt. Rettungsdienst, Feuerwehr und ein Hubschrauber sind vor Ort im Einsatz.

Von dpa Samstag, 25.10.2025, 15:40 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Braunschweig. In Braunschweig hat es auf der Bundesstraße 4 einen schweren Unfall gegeben. Diese sei im Bereich Mittellandkanal und dem Ende der Autobahn 391 voll gesperrt, teilte die Polizei mit. Rettungsdienst und Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber seien im Einsatz. Weitere Angaben machten Polizei und Feuerwehr zunächst nicht.

Rettungskräfte der Feuerwehr sind an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 4 an einer Brücke über den Mittellandkanal im Einsatz.

Rettungskräfte der Feuerwehr sind an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 4 an einer Brücke über den Mittellandkanal im Einsatz. Foto: Benjamin Müller/dpa

Auf ersten Bildern von der Unfallstelle ist ein völlig zerstörter schwarzer Pkw zu sehen. Das Dach des Wagens ist größtenteils abgerissen. Einsatzkräfte sichern die Unfallstelle und sind zudem mit einem Boot auf dem Mittellandkanal im Einsatz.

Weitere Artikel