"Spiel gekauft!" Uphusener Coach wütet nach dem Spiel
Mit viel Dusel hat der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel das Achtelfinale um den Fußball-Landespokal erreicht. Der 1:0-Sieg am Sonnabend gegen den Oberligisten TB Uphusen hatte allerdings ein verbales Nachspiel.
Mehr
D/A mit viel Dusel eine Runde weiter
Mit ein bisschen Dusel hat sich der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel am Sonnabend mit 1:0 beim Oberligisten TB Uphusen durchgesetzt und sich für das Achtelfinale des Landespokals qualifiziert. Am Ende mussten die Kehdinger richtig zittern.
Mehr
Pokalspiel in Uphusen abgebrochen
Das Landespokalspiel zwischen dem Oberligisten TB Uphusen und dem Regionalligisten SV Drochtersen/Assel ist am Mittwochabend dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen. Schiedsrichter Stefan Zielsdorf aus Oldenburg brach die Partie in der Halbzeit beim Stand von 0:0 ab.
Mehr
Maaßen erhält die Trainer-A-Lizenz
In seinem ersten Spiel als A-Lizenz-Trainer hat der Coach des Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel, Enrico Maaßen, seine Mannschaft zum Gruppensieg bei den Elsdorfer Pokalwochen geführt. Am Mittwoch wird es dann ernst.
Mehr