D/A spielt in hitzigem Derby 2:2 gegen Heeslingen
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat sich am Sonnabend in einem Testspiel mit 2:2-Unentschieden vom Oberligisten Heeslinger SC getrennt. In der Partie war von Anfang an Feuer drin.
Mehr
D/A: Der Regionalligist schwitzt an
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel ist nach der Winterpause am Montagabend wieder ins Training eingestiegen. Dabei begrüßte der Coach viele Spieler zurück auf dem Platz, die verletzungsbedingt lange ausfielen.
Mehr
UPDATE
D/A setzt sich im Kampfspiel durch
Das letzte Spiel des Jahres hat der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel mit 1:0 gewonnen. Beim Lüneburger SK Hansa führte ein Kopfball von Stürmer Alexander Neumann zum gelungenen Jahresabschluss. Damit hat D/A 38 Punkte.
Mehr
Ex-HSV-Profi Ashton Götz und der „Zauberdoktor“
Der Regionalligist SV Drochtersen/Assel galt für den Ex-HSV-Profi Ashton Götz Ende Juli dieses Jahres noch als Sprungbrett für den Weg zurück in den richtig bezahlten Fußball – bis eine Verletzung das Vorhaben stoppte.
Mehr
Serie gerissen: SV D/A stolpert über Aufsteiger Altona 93
Die Erfolgsserie ist nach sechs Siegen in Folge gerissen. Gegen Aufsteiger Altona 93. Vor 912 Zuschauern hat der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel 0:2 gegen die Hamburger verloren. Nach einem uninspirierten Auftritt.
Mehr
Serie gerissen: SV D/A stolpert über Aufsteiger Altona 93
Die Erfolgsserie ist nach sechs Siegen in Folge gerissen. Gegen Aufsteiger Altona 93. Vor 912 Zuschauern hat der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel 0:2 gegen die Hamburger verloren. Nach einem uninspirierten Auftritt.
Mehr
Der Neue hat bei D/A richtig eingeschlagen
Bei der „Viererkette“ plauderte D/A-Präsident Rigo Gooßen über Personalien. Der Fußball-Regionalligist wird seinen Kader in der Winterpause verkleinern. Ein Spieler steht dabei allerdings nicht zur Diskussion.
Mehr

D/A gewinnt zum sechsten Mal in Folge
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Sonnabend zum sechsten Mal in Folge gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Lars Uder schlug den SSV Jeddeloh mit 3:0. Die Erfolgsserie ist Saison-Rekord in der Regionalliga Nord.
Mehr
Nach 2:1-Sieg gegen Havelse: D/A weiter in Feierlaune
Der Höhenflug des Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel hält an. Mit dem 2:1-Erfolg beim TSV Havelse verbuchte D/A bereits den fünften Sieg in Serie und schob sich in der Tabelle auf den vierten Platz vor. Mittelfeldspieler Jannes Wulff wird zum Matchwinner.
Mehr
Die Leidenszeit von D/A-Spieler Oliver Ioannou
Der Drochterser Fußballer Oliver Ioannou kämpft sich nach einer schweren Knieverletzung zurück. Wenn Mitte Januar die Vorbereitung nach der Winterpause in der Regionalliga Nord beginnt, möchte Ioannou wieder dabei sein. Es wäre das Ende der Leidenszeit, die im Spiel gegen St. Pauli begann.
Mehr
UPDATE
Von der Reith beschert D/A das späte Glück
Die Siegesserie des Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel hat sich am Freitagabend gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 fortgesetzt. 755 Zuschauer erlebten zwar eine schwache Begegnung, aber einen 2:1 Sieg der Kehdinger.
Mehr

UPDATE
Zwischenbilanz einer durchwachsenen ersten Halbserie
17 von 34 Regionalligaspielen sind gespielt. Es ist Halbzeit für die Statistiker. Das TAGEBLATT zieht gemeinsam mit dem Trainer der Fußballer der SV Drochtersen/Assel, Lars Uder, Zwischenbilanz einer durchwachsenen ersten Halbserie.
Mehr
Von der Reiths Sonntagsschuss mit Härte und Gefühl
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat seine starke Bilanz gegen den ewigen Aufstiegsaspiranten VfB Lübeck fortgesetzt. Die Kehdinger gewannen vor knapp 900 Zuschauern mit 1:0 nach einem Sonntagsschuss von Nico von der Reith.
Mehr