UPDATE
D/A gegen FC St. Pauli kurz vor Anpfiff abgesagt
Wieder ist ein Spiel den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Am Freitagabend wurde die Partie zwischen den Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel und der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli abgesagt.
Mehr
Trotz des Frostes: D/A empfängt St. Paulis Zweite
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel empfängt am Freitagabend um 19.30 Uhr die zweite Mannschaft des FC St. Pauli im Kehdinger Stadion. Dem Dauerfrost zum Trotz werde das Spiel auf jeden Fall stattfinden. Sagt der Präsident.
Mehr
Den Kreativen hat es erwischt
Die Ausfälle von Leistungsträgern kommen beim Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel zur Unzeit. Dem Club stehen zu den planmäßigen Ligaspielen fünf Nachholpartien und zusätzlich das Pokal-Halbfinale gegen den VfL Osnabrück bevor.
Mehr
D/A gegen Spitzenreiter HSV II abgesagt
Aufgrund der Witterung haben die Verantwortlichen das Fußballspiel der Regionalliga Nord zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem Tabellenführer HSV II abgesagt.
Mehr
D/A schlägt Werders Dritte mit 4:2
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat am Sonntag in Bremen gegen Werder III (Bremen-Liga) ein Testspiel mit 4:2 gewonnen.
Mehr
D/A gegen VfV Hildesheim abgesagt
Aufgrund der Witterung haben die Verantwortlichen das Fußballspiel zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem VfV Hildesheim abgesagt.
Mehr
Nico Mau verlängert Vertrag bei D/A
Nico Mau war gerade 13 Jahre alt geworden, als er 2006 mit der SV Drochtersen/Assel im Trikot von Trinidad und Tobago die erste TAGEBLATT-Mini-WM gewann. Jetzt ist er 24 und gehört bei D/A zum Inventar. Das bleibt auch so.
Mehr

D/A verlängert mit Torgaranten Neumann und Nagel
Der Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat wichtige Personalien geklärt. D/A-Präsident Rigo Gooßen bestätigte, dass Alexander Neumann und Florian Nagel ihre Verträge um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert haben.
Mehr
D/A gegen SSV Jeddeloh: Spiel abgesagt
Aufgrund des Schneefalls haben die Verantwortlichen das Fußballspiel zwischen der SV Drochtersen/Assel und dem SSV Jeddeloh abgesagt.
Mehr
D/A kann Erfolgsserie gegen SSV Jeddeloh starten
Die letzte echte Serie von sieben ungeschlagenen Spielen erlebte der Regionalligist SV Drochtersen/Assel im Herbst 2016. Damals holte D/A in sieben Spielen 15 Punkte. Jetzt sind die Kehdinger drauf und dran, eine neue Erfolgsserie zu starten.
Mehr
UPDATE
D/A schlägt Eutin und feiert Spieler des Jahres
Eine Niederlage in der Regionalliga gegen Eutin hätte womöglich die ganze Feier verdorben. Aber die SV Drochtersen/Assel hat beim 3:1 geliefert. Entsprechend gelöst war die Stimmung bei der Blau-Roten Nacht. Ein Spieler genoss den Augenblick.
Mehr
D/A verpflichtet junges Talent aus Rehden
Der Fußball-Regionaligist SV Drochtersen/Assel hat den 19-jährigen Julian Stöhr vom Ligarivalen BSV SW Rehden verpflichtet. Stöhr kam in der laufenden Saison bereits auf zehn Einsätze in der vierten Liga.
Mehr

UPDATE
D/A-Web-Blog: Die Rückreise
Der Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat sein Trainingslager auf Mallorca beendet. Die Mannschaft ist mittlerweile auf dem Rückweg nach Deutschland. TAGEBLATT online berichtet täglich via Web-Blog aus dem Trainingslager.
Mehr
D/A-Fußballer entfliehen der Kälte
Die SV Drochtersen/Assel ist am Sonntag im Trainingslager auf Mallorca angekommen. Auf der Ferieninsel im Mittelmeer trainiert der Fußball-Regionalligist Schwerpunkte wie Spielstrategie und Positionstraining.
Mehr