Torwart Trapp rettet D/A im Elfmeterschießen
Erneut mit viel Dusel hat sich der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel gegen den Oberligisten Heeslinger SC durchgesetzt und das Viertelfinale im Landespokal-Wettbewerb erreicht. Die Entscheidung viel im Elfmeterschießen. Ersatztorwart Jannis Trapp wurde zum Helden.
Mehr
Landespokal: D/A in Heeslingen
Im Achtelfinale um den Fußball-Landespokal trifft der Regionalligist SV Drochtersen/Assel am Mittwoch, 26. Juli, ab 19 Uhr auswärts auf den Oberligisten Heeslinger SC.
Mehr
"Spiel gekauft!" Uphusener Coach wütet nach dem Spiel
Mit viel Dusel hat der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel das Achtelfinale um den Fußball-Landespokal erreicht. Der 1:0-Sieg am Sonnabend gegen den Oberligisten TB Uphusen hatte allerdings ein verbales Nachspiel.
Mehr
D/A mit viel Dusel eine Runde weiter
Mit ein bisschen Dusel hat sich der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel am Sonnabend mit 1:0 beim Oberligisten TB Uphusen durchgesetzt und sich für das Achtelfinale des Landespokals qualifiziert. Am Ende mussten die Kehdinger richtig zittern.
Mehr