Niedersachsenpokal: Erst Freilos und dann droht eine harte Nuss
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat eins der vier Freilose im Niedersachsenpokal 2018/2019 gezogen und steigt erst am 3. Oktober mit dem Viertelfinale ein. Dort droht ein hochkarätiger Gegner.
Mehr
Philipp Kühn geht zum VfL Osnabrück
Philipp Kühn, Torhüter des Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel während der vergangenen Saison, hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim Drittligisten VfL Osnabrück unterschrieben. Kühn und Osnabrück? Da war doch was.
Mehr
D/A will gern zu Hause gegen Bayern München spielen
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel setzt offenbar alles daran, dass der DFB-Pokalkracher gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München im heimischen Kehdinger Stadion ausgetragen werden kann.
Mehr
Kovac und die Bayern kommen!
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs 2018/2019 das große Los gezogen. Die Bayern aus München, die deutsche Übermannschaft, den Rekordmeister.
Mehr
Traumlos Bayern München: So erlebte D/A die Auslosung
Wahnsinnslos für die SV Drochtersen/Assel im DFB-Pokal: Der Fußball-Regionalligist trifft in der ersten Hauptrunde des Wettbewerbs 2018/19 auf den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Das ergab die Auslosung am Freitag in Dortmund.
Mehr
Die ersten Reaktionen auf das Traumlos im DFB-Pokal
Der Rummel um die SV Drochtersen/Assel war schon kurz nach der Auslosung am Freitagabend groß. Kein Wunder: Der Fußball-Regionalligisten trifft in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde auf den FC Bayern München. So reagierte das Netz auf das Traumlos.
Mehr
DFB-Pokal: D/A empfängt den FC Bayern München
Wahnsinnslos für die SV Drochtersen/Assel im DFB-Pokal: Der Fußball-Regionalligist trifft in der ersten Hauptrunde des Wettbewerbs 2018/19 auf den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Das ergab die Auslosung am Freitag in Dortmund.
Mehr

SV D/A holt Torhüter aus Oldenburg
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel hat Torhüter Fabian Klinkmann verpflichtet. Der 21-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben und kommt vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg.
Mehr
D/A im DFB-Pokal: Auslosung live verfolgen
Das Deutsche Fußballmuseum und das TAGEBLATT verlosen einmal zwei Karten für die Auslosung der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2018/19. Die Auslosung findet am Freitag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt und wird in der ARD übertragen.
Mehr
So feiert D/A den Sieg im Landespokal
Zum zweiten Mal nach 2016 hat der Regionalligist SV Drochtersen/Assel den Landespokal gewonnen. Am Montag deklassierte D/A den Ligarivalen SSV Jeddeloh mit 5:1. 2300 Zuschauer verfolgten den Gala-Auftritt der Kehdinger im Stadion.
Mehr
5:1-Sieg gegen Jeddeloh: D/A gewinnt Landespokal
Die Fußballer der SV Drochtersen/Assel haben zum zweiten Mal den niedersächsischen Landespokals gewonnen. Im Endspiel vor mehr als 2300 Zuschauern im Kehdinger Stadion setzte sich der Regionalligist mit 5:1 (2:1) gegen den SSV Jeddeloh durch.
Mehr
Neuzugang für den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel
Nach einer Saison beim FC Oberneuland wechselt Sung Jung in die Regionalliga Nord.
Mehr

So will D/A nach dem Pokalfinale jubeln
Der Fußball-Regionalligist SV Drochtersen/Assel erwartet Pfingstmontag zum Höhepunkt der Saison 2000 Zuschauer im Stadion. Das Pokalfinale gegen den Ligarivalen SSV Jeddeloh könnte für D/A-Innenverteidiger Nikola Serra (23) ein emotionaler Moment werden.
Mehr
D/A erleidet eine Last-Minute-Niederlage
In einem durchwachsenen Fußball-Regionalligaspiel hat die SV Drochtersen/Assel gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder am Sonntag im Kehdinger Stadion vor knapp 600 Zuschauern mit 0:1 verloren.
Mehr