Zähl Pixel
Blaulicht

Schwere Körperverletzung: Mann schlägt auf schlafenden Obdachlosen ein

Das Opfer musste nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Opfer musste nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Während ein 58-Jähriger in einer Obdachlosenunterkunft schläft, wird er von einem Mann angegriffen und erleidet schwerste Verletzungen.

Von Redaktion Mittwoch, 09.10.2024, 15:03 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Bremervörde. In einer Obdachlosenunterkunft in Bremervörde kam es am Dienstagabend zu einer schweren Körperverletzung. Ein 38-jähriger Mann habe dabei massiv auf den Kopf eines 58-Jährigen eingeschlagen.

Mann schlägt auf schlafendes Opfer ein

Wie die Polizeiinspektion Rotenburg am Mittwoch mitteilt, habe sich der Mann dem schlafenden Opfer genähert und anschließend mehrfach auf dessen Gesicht eingeschlagen. Der 58-Jährige habe dabei schwerste Verletzungen erlitten, die seine Sehfähigkeit beeinträchtigten.

Er musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Gegen den 38-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Hintergründe der Tat sind bisher noch ungeklärt. (tom/pm)

Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Biker kollidieren nahe A7 - Mann schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Harburg verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte einen schwer verletzten Mann ins Krankenhaus. Im Kreis Cuxhaven ist ein BMW-Fahrer gegen einen Baum geprallt.