29.10.2020, 14:39
Leiche nahe dem Este-Sperrwerk gefunden

NEUENFELDE. In der Nähe des Este-Sperrwerks in Hamburg-Neuenfelde hat die Feuerwehr am Donnerstag einen Toten geborgen. Die Leiche habe schon längere Zeit im Wasser gelegen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Vermutlich handele es sich bei dem Toten in blauer Jacke und Hose um einen Mann. Die Leiche sei von einem Schleusenwärter entdeckt worden. Taucher holten den Toten aus dem Wasser. Ein Rettungs- und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Die Leiche soll nun im Institut für Rechtsmedizin obduziert werden. (dpa/Ino)

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 24.11.2020, BREMERVÖRDE
    Nach Auseinandersetzung unter Großfamilien: Zwei Männer wegen versuchten Mordes verhaftet
    Mehr
  • 24.11.2020, FREDENBECK
    Diesel-Diebe in Fredenbeck unterwegs
    Mehr
  • 24.11.2020, HAMBURG
    Frau attackiert verschleierte Muslimin
    Mehr
  • 24.11.2020, HAMBURG
    Brennendes Laub im Gleis legt U 2 teilweise lahm
    Mehr
  • 24.11.2020, SEEVETAL
    Seevetal: Fahrer fährt Wächter aus Ärger an
    Mehr
  • 23.11.2020, JORK
    Schwelbrand in einer Halle im Ostfeld in Jork
    Mehr
  • 23.11.2020, HAMBURG
    Mann verliert Kontrolle über Auto
    Mehr
  • 23.11.2020, HAMBURG
    Illegales Autorennen in Rahlstedt
    Mehr
  • 23.11.2020, HAMBURG
    Mädchen bei Unfall schwer verletzt
    Mehr
  • 23.11.2020, Hamburg
    Fußgängerin wird von Auto erfasst und tödlich verletzt
    Mehr