Zähl Pixel
Blaulicht

Mann nach Messerattacke in Stade verletzt

Ein Mann wurde bei einem Streit in Stade-Campe durch einen Stich mit einem Messer verletzt.

Ein Mann wurde bei einem Streit in Stade-Campe durch einen Stich mit einem Messer verletzt. Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Im Stader Stadtteil Campe ist am Montag der Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 44-Jähriger wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Redaktion Dienstag, 09.07.2024, 07:49 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Stade. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern endete am Montagnachmittag in Stade blutig: In der Straße Köhnshöhe hat ein 46-Jähriger ein Messer gegen einen anderen Mann eingesetzt, teilt der Stader Polizeisprecher, Rainer Bohmbach, auf TAGEBLATT-Nachfrage mit. Der 44-Jährige musste mit einer Stichwunde verletzt ins Stader Elbe Klinikum transportiert werden. Die Polizei ermittelt gegen den 46-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung. (fe)

Weitere Artikel

T Tödlicher Arbeitsunfall: Kranladung stürzt auf Mann

Im Cuxhavener Hafen kommt es zu einem tragischen Unfall: Ein Kranmanöver endet tödlich für einen Arbeiter. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Eine Vermutung, wie es zum Unfall kommen konnte, liegt aber bereits vor.

Trafohaus in Jork-Ladekop brennt

Dichter beißender Qualm stieg empor: In Osterladekop ist am Montagmittag ein Stromverteilerhaus in Brand geraten. Einige Anwohner waren zeitweise ohne Strom.