Schrecksekunde am Hamburger Hauptbahnhof: Als eine S-Bahn in den Hamburger Hauptbahnhof einfährt, erblickt der Fahrzeugführer plötzlich eine Person im Gleisbett.
An der Bahnstation Reeperbahn fällt ein Mann am Samstag in den Gleisbereich. Weil der Fahrzeugführer einer ankommenden S-Bahn gut reagiert, kann ein schlimmerer Unfall verhindert werden.
Am Sonntagmorgen kam es in Hamburg offenbar zu mehreren exhibitionistischen Handlungen. Die Vorfälle ereigneten sich in der S-Bahn und in einem Metronom.
Den Zusammenprall mit einem ins Gleisbett gestürzten 26-Jährigen konnte der Fahrer der S-Bahn in Hamburg verhindern. Mit der Reaktion des Geretteten hatte dann aber niemand gerechnet.
1992 ist im Hamburger Stadtteil St. Georg in einem Pensionszimmer ein toter Mann gefunden worden. Er wurde wohl umgebracht, doch ein Täter wurde nie gefunden. Nun veröffentlicht die Polizei neue Details.
Die Bundespolizei Hamburg hatte es mit mehreren stark alkoholisierten Personen zu tun. Während sich der eine mit mehr als drei Promille intus nicht mehr halten konnte, vergriff sich ein anderer komplett im Ton.
Ein Mann hat in Hamburg angeblich mehrere Frauen in einer fahrenden S-Bahn sexuell belästigt. Einem Opfer schlug er offenbar ins Gesicht. Der Vorfall ereignete sich in der S5.
Der nächste nächtliche Vorfall in einer Hamburger S-Bahn: Dieses Mal bedrängt ein Exhibitionist eine 15-Jährige und eine 16-Jährige, sein Geschlechtsteil anzufassen.
Ein Passant hatte im Februar einen männlichen Leichnam am Elbstrand in Hamburg-Othmarschen aufgefunden. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung des Toten.
Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes hat die Bundespolizei am Hamburger Hauptbahnhof am Donnerstag mehr als 100 Personen kontrolliert. Dabei beschlagnahmten die Beamten nicht nur verbotene Waffen.