Auf dem Rückweg vom Erntefest in Sauensiek fällt ein 18-jähriger Mann von einem Erntewagen. Er wird bei dem Sturz schwer verletzt, doch der Traktor fährt weiter.
Am Freitag ist eine Stader Seniorin an der Straße Am Hohenwedel verunglückt. Die Verkehrssicherheit an der Straße in Stade steht aktuell in der Kritik.
Ein schwerer Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen hat am Freitagmittag auf der B71 zwischen Bevern und Deinstedt für einen Großeinsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei gesorgt.
Nach einer Auseinandersetzung bei einer Veranstaltung in Heeslingen gehen mehrere Personen auf einen 21-Jährigen los. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf die Täter.
Ein Autofahrer gerät im Kreis Cuxhaven ins Schleudern und kollidiert mit einem Baum. Dabei verletzt sich der 31-Jährige lebensgefährlich, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.
Ein 24-jähriger Autofahrer ist bei Harsefeld verunglückt, ein Baum wird durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt. Die L124 wird zeitweise voll gesperrt, es kommt zu Rückstaus.
Ein E-Scooter-Fahrer ist am Sonntag von Himmelpforten auf dem Weg nach Oldendorf. Er touchiert einen entgegenkommenden Pedelecfahrer, der stürzt. Das kümmert den Verursacher nicht.
Mehrere Unfälle in der Region forderten die Retter am Wochenende. Zwei Frauen mussten von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Der Blaulicht-Report.
Ein Senior ist zwischen Hemmoor und Lamstedt tödlich verunglückt. Zudem hat es im Kreis Cuxhaven zu später Stunde gleich zwei schwere Kollisionen mit Bäumen gegeben.
Eine 27-jährige Autofahrerin ist von der B73 in Richtung Oberndorf unterwegs und übersieht einen Wagen. Sein Fahrer muss schwerverletzt ins Stader Krankenhaus transportiert werden.
Am Donnerstag staute sich nach einem Unfall der Verkehr vor der A26-Auffahrt in Neu Wulmstorf. Am Abend zuvor hat es in Horneburg an der Autobahn gekracht. Eine junge Frau wurde schwer verletzt.
Die A7 blieb am Dienstag wegen einer Unachtsamkeit einer Rettungswagen-Fahrerin lange gesperrt. Der Patient im Fahrzeug verletzte sich bei dem Unfall schwer.
Ein 55-Jähriger ist am Dienstag bei Farven mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Der Schwerverletzte musste per Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik gebracht werden.
Am Dienstagmorgen mussten Rettungskräfte und Polizei zu einem Verkehrsunfall in Nordkehdingen ausrücken. Ein 85-jähriger BMW-Fahrer hatte ein Motorrad übersehen.
Am Mittwochabend wurde am Appelbecker See ein 46 Jahre alter Mann von mehreren vermummten Schlägern angegriffen. Als er am Boden lag, traten seine Peiniger noch mal zu. Das Opfer wurde schwer verletzt.
Schwerer Unfall zwischen Harsefeld und Hollenbeck: Ein 83-jähriger Autofahrer ist ungebremst und frontal gegen einen Baum gekracht. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Hamburger Klinik.
Mit einem Großaufgebot fahndete die Polizei am Mittwoch nach einem Mann, der in Neu Wulmstorf auf einen 35-Jährigen geschossen haben soll - mit Erfolg.
Ein Bremsmanöver aufgrund eines Wildwechsels hat eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt und einen Unfall ausgelöst. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Zudem wurde einem 22-jährigen Motorradfahrer ein unachtsamer Lkw-Fahrer zum Verhängnis.
Schreckliche Bilder nahe Selsingen: Die Fahranfängerin landet nach der Kollision mit einem Baum unter dem Wrack ihres VW Polo. Die Feuerwehr muss schnell handeln.
Schwere Unfälle in den Stader Nachbarkreisen: In Bremervörde wird einer Fahranfängerin eine Kollision mit einem Bordstein zum Verhängnis. In den Kreisen Harburg und Cuxhaven gibt es Schwerverletzte und eine Wasserrettung.
Es ist der Albtraum vieler Autofahrer: Bei voller Fahrt auf der A39 platzt einem 28-Jährigen der Vorderreifen. Bei der Unfallaufnahme stellt die Polizei einen schweren Verstoß fest.
Dieser Todesfall gibt der Stader Polizei Rätsel auf. Ein Mann aus Hamburg wird an einer Ecke des Parkhauses am Bahnhof aufgefunden. Der 44-Jährige erliegt seinen schweren Verletzungen.
Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde ein Mann in Heidenau (Kreis Harburg) in der Nacht zu Sonntag gefunden. Nach einem Unfall ließ der Fahrer den Mann einfach an der Straße liegen.
Eine 59-Jährige ist am Montagmittag zwischen Ruschwedel und Apensen mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Fast schon ein Wunder: Ihren BMW IX3 konnte die Buxtehuderin noch selbstständig verlassen.